KinFlex® Reflextherapie


KinFlex® vereint mehrere wissenschaftlich anerkannten Methoden zu einer effektiven Möglichkeit das System zu entstressen und in Balance zu bringen, sodass noch aktive frühkindliche Reflexe sich integrieren können.
Hierzu gehören:
  • kinesiologische Korrekturen
  • Wahrnehmungsübungen auf allen Sinneskanälen (visuelle, auditiv und kinesthetisch)
  • isometrische Reflexmusterhemmung
  • aktive und passive Bewegungen
  • bilateraler Hemisphärenstimulation

KinFlex® Reflextherapie

Nachdem ich deinen Fragebogen ausgewertet habe, erfolgt in meiner Praxis eine Überprüfung, ob sich die Anzeichen aus dem Fragebogen bestätigen. In den Folgeterminen entstressen wir dein System mittels Kinflex® und bringen es wieder in Balance, sodass sich noch aktive frühkindliche Reflexe nachträglich integrieren können. Erfahrungsgemäss sind nicht mehr als 5 – 6 Sitzungen notwendig, um dich wieder in Balance zu bringen.

Falls Sie noch Fragen haben, setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung: 02166 / 55 14 24.

Fülle einfach den entsprechenden Fragebogen (siehe rechts) aus und ich melde mich bei dir und wir besprechen, ob eine Reflextherapie für dich sinnvoll ist.

Weitere Informationen zu frühkindlichen Reflexen und wie sie dich beeinflussen können, findest du hier